Donnerstag, 4. November 2010

Intensiv

Zuschauerstimmen


"
+ Die Bondagesession war wirklich intensiv und schön anzusehen
+ Durch den minimalistischen Aufbau gelang es sich auf den "Kern" zu konzentrieren
ganz ohne unnötigen Ballast und schwülstige Szenen
+ Manche Filme gingen sehr nahe
- wechselnde Qualität, einige zu kurz (z.B. "Nähe") oder zu lang (der Erste)
- nach den eher dunkel gefilmten Bildern, waren die weißen Hintergründe der Zwischenbilder irritierend
- manche Filme etwas langweilig
- unterschiedliche Musik wünschenswert
- teilweise eher düster und bedrückend
"


" Kontraste
gute Perspektive
"Nähe" zu kurz "

" Schöne Bilder, aber keine Handlung. deshalb: kühl, abstrakt, wenig emotional "

" Mir persönlich zu ethnoentspannte Bilder... "

"Langweilig, zu 'künstlerisch' "

" Kratzt am richtigen Thema zu oberflächlich ! "

" Typisch Mann, nur Männer denken das ist Kunst ! "

" Der Bondagefilm hat mir als einziger Film wirklich gefallen. Vieles war zu kurz, bei Licht fehlte mir der SM-Bezug oder ist mir nicht aufgefallen.
Der Stil ist einfach schon zu oft da gewesen
und Feuerschlucker hab ich - stilistisch besser - schon zu oft gesehen.
Die Titel passen nicht "

" schöne Bilder und schöne Gefühle, Musikauswahl geschmacksabhängig, sehr ästhetisch
manchmal ein wenig steril "

Keine Kommentare: