Dienstag, 25. November 2008

SADISTIC LADIES OF CRUELLA Vol13




RH-Media war mit den Magazin-Reihen 'Cruella' und 'Goddess' führend. Das Internet hat die Print-Ausgaben ersetzt. Die Kurzfilme werden nun als SADISTIC LADIES OF CRUELLA von Volume 1 bis 24 präsentiert. Auf dem Festival zeigt man DVD Nr.13.
Los geht's mit einem Beitrag, der offensichtlich gar nicht aus der CRUELLA-Schmiede kommt: osteuropäisches Paar beim Femdom-Liebesspiel. Attraktiv und zugleich ohne wirkliche Spannung.
Danach eine britische busty Lady, die zwei nackte Männer traktiert. Enthält das typische Motiv: "sauber machen" "so ist es nicht ordentlich gemacht" "mach schneller". Tiefenpsychologisch mag darüber mal geforscht werden wie Theweleit das mal tat. Vielleicht setzt sich hier ein Puritanismus fort, vielleicht auch der kapitalistische Leistungsgedanke.
Der Innenraum ist bedrückend, das (gemeinsame) Weggesperrtsein auch, die Kamera ist am Anfang zu statisch auf einem Punkt stehend. Mit ihrem Schatten hätte ästhetisch mehr gestaltet werden können.
CFNM auch im dritten Part. Der Ton ist in der Tat schlecht ausgenommen, man versteht die Ladies nur schlecht (die Männer sagen nix oder nur "Yes Mistress").
Zwei Damen peitschen. Sehr hart und immer wieder. Das ist zu hart und "nicht mehr schön".
CRUELLA hat Besseres zu bieten, diese DVD ist nicht so gut.

Keine Kommentare: